Preview Mode Links will not work in preview mode

Natural Biohacking Podcast


Nov 25, 2020

Claudia ist Movement Coach, Personal Trainerin und liebt alles was mit Bewegung zu tun hat. Sie unterstützt ihre Kundinnen sich bewusster zu bewegen. In dieser Folge erzählt sie uns, wer sie ist und warum wir wieder mehr Spaß an der Bewegung finden sollten.  

Du erfährst:

  1. Warum wir mehr Spaß an der Bewegung haben sollten
  2. Warum Sport nichts mit Ästhetik zu tun haben sollte
  3. Was einen guten Coach ausmacht
  4. Wir sollten mehr im Hier und Jetzt leben

Shownotes 

Claudia auf Instagramhttps://www.instagram.com/claudias_movement/

Claudias Podcast: https://anchor.fm/claudiasmovement/

_________________________________ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Hier geht es zur FB-Community:

https://www.facebook.com/groups/naturalbiohacking

Mein Instagram:

https://www.instagram.com/robin.stolberg/   

 ⠀⠀

_________________________________ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Unterstütze jetzt den Natural Biohacking Podcast und hilf mir dabei weiterhin hochwertige und spannende Inhalte zu bringen. 

 ⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Für deinen Support: www.robinstolberg.de/podcast-spende

_________________________________ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung, einen Kommentar bei iTunes und natürlich einem Abo! Damit machst du den Podcast besser und noch bekannter ;-)