Preview Mode Links will not work in preview mode

Natural Biohacking Podcast


Dec 2, 2020

In dieser Folge ist Dr. Rüdiger Dahlke zum 2. Mal zu Gast. Er ist seit über 40 Jahren als Arzt, Autor und Seminarleiter unterwegs. Seine Medizin ist eine psychosomatische, die Seele und Körper umfasst. Heute verrät er uns, wie sich die aktuelle Zeit auf unsere Gesundheit auswirkt.

Du erfährst:

  1. Was die Politik in Punkto Gesundheit hätte besser machen können
  2. Warum Angst das Thema dieser aktuellen Zeit ist
  3. Was er von der Maskenpflicht hält

Shownotes 

_________________________________ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Hier geht es zur FB-Community:

https://www.facebook.com/groups/naturalbiohacking

Mein Instagram:

https://www.instagram.com/robin.stolberg/   

 ⠀⠀

_________________________________ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Unterstütze jetzt den Natural Biohacking Podcast und hilf mir dabei weiterhin hochwertige und spannende Inhalte zu bringen. 

 ⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Für deinen Support: www.robinstolberg.de/podcast-spende

_________________________________ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung, einen Kommentar bei iTunes und natürlich einem Abo! Damit machst du den Podcast besser und noch bekannter ;-)