Preview Mode Links will not work in preview mode

Natural Biohacking Podcast


Dec 16, 2020

Timo Simon ist Speaker mit Herz. Und er vereint Natural Biohacking mit dem Thema Business. Er begleitet andere Menschen mehr mit ihrem Herzen zu denken und zu handeln.
Wie er das macht, verrät er in dieser Podcastfolge. 

Du erfährst:

  1. Frage dich: "Wer bin ich?",
  2. warum wir Themen bewusst und unbewusst weitergeben
  3. warum ein Unternehmen ein Energiesystem ist
  4. dass Kontrolle immer ein Festhalten von alten Dingen ist und
  5. Freiheit erst entsteht, wenn wir Dinge zulassen. 

Shownotes 

Hier geht es zur FB-Community:

https://www.facebook.com/groups/naturalbiohacking

Mein Instagram:

https://www.instagram.com/robin.stolberg/   

 ⠀⠀

_________________________________ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Unterstütze jetzt den Natural Biohacking Podcast und hilf mir dabei weiterhin hochwertige und spannende Inhalte zu bringen. 

 ⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Für deinen Support: www.robinstolberg.de/podcast-spende

_________________________________ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung, einen Kommentar bei iTunes und natürlich einem Abo! Damit machst du den Podcast besser und noch bekannter ;-)