Preview Mode Links will not work in preview mode

Natural Biohacking Podcast


Jun 14, 2018

Kennst du die Situation: Du nimmst dir etwas vor für den nächsten Tag und bist voll motiviert früh aufzustehen und gleich loszulegen. Doch wenn der Wecker klingelt ist von dieser Power und Willenskraft nichts mehr zu spüren. Im Gegenteil: Du schläfst lieber weiter und haust ständig auf die Snooze-Taste und gibst somit schon am Anfang des Tages wieder Verantwortung an dein Außen ab. Heute hab ich dir daher 10 Tools für dich, wie du aus dieser Situation als Sieger herausgehst. Mit diesen Flow-Triggern boostest du nicht nur deine Energie und Willenskraft, sondern kreierst auch eine echte Warrior-Mentalität.

Du erfährst außerdem:

  • warum wir keine Motivation brauchen
  • wie du garantiert am Morgen aus dem Bett kommst
  • was Bushido mit Willenskraft zu tun hat 

________________________________________________________

Unterstütze jetzt den Natural Biohacking Podcast und hilf mir dabei weiterhin hochwertige und spannende Inhalte zu bringen.

Support-Link:

 http://www.robinstolberg.de/podcast-spende 

Ich freue mich über ein Feedback. Schreib mir deine Meinung bei Instagram oder in der Natural Biohacking Facebook-Gruppe!

Instagram: https://www.instagram.com/robin.stolberg/

Facebook: https://www.facebook.com/groups/naturalbiohacking

Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung, einen Kommentar bei iTunes und natürlich einem Abo! Damit machst du den Podcast besser und noch bekannter ;-)