Preview Mode Links will not work in preview mode

Natural Biohacking Podcast


Sep 14, 2018

In den 6 Minuten zum Freitag spreche ich heute über einen ganz besonderen Pilz. Der Kombucha Pilz ist schon Tausende Jahre für sein Heilpotenzial bekannt. Wie man ihn benutzt und daraus leckeren Biohacker Tee herstellt, verrate ich dir im #6MinuteFriday.

DU ERFÄHRST:

- wie du deinen eigenen Kombucha Tee herstellst
- welche Vorteile der Pilz für deine Gesundheit hat
- worauf du bei der Herstellung unbedingt achten solltest

Shownotes

Hol dir jetzt deinen eigenen Pilz: Bio Kombucha-Pilz https://amzn.to/2QwDZrU

Komm jetzt in meine UpSpeak Community für veganes Biohacking: www.mindful-upgrade.ch/upspeak

Hol dir jetzt mein Biohacking Buch und lerne, wie du selbst zum Biohacktivisten wirst:

www.mindful-upgrade.ch/buch 


________________________________________________________

Unterstütze jetzt den Natural Biohacking Podcast und hilf mir dabei weiterhin hochwertige und spannende Inhalte zu bringen.

Support-Link:

 http://www.robinstolberg.de/podcast-spende 

Ich freue mich über ein Feedback. Schreib mir deine Meinung bei Instagram oder in der Natural Biohacking Facebook-Gruppe!

Instagram: https://www.instagram.com/robin.stolberg/

Facebook: https://www.facebook.com/groups/naturalbiohacking

Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung, einen Kommentar bei iTunes und natürlich einem Abo! Damit machst du den Podcast besser und noch bekannter ;-)