Preview Mode Links will not work in preview mode

Natural Biohacking Podcast


Sep 24, 2018

Fermentation ist das vegane Biohacking Tool für mehr Energie und einen gesunden Darm. Heute erzählt uns Alexis ihre Story und warum fermentiertes Essen so gut für unseren Körper ist.

DU ERFÄHRST:

- wie Fermentation funktioniert
- was ein Bacteria Barista ist
- wie du deine Verdauung optimieren kannst 

Shownotes

Hol dir JETZT 20 % Rabatt auf einen Workshop von Alexis. Sende ihr einfach eine Email mit dem Betreff "Mindful Upgrade" an: alexis@ediblealchemy.co

Alexis schenkt dir ausserdem 20 % Discount auf ihren neuen Online-Kurs mit dem Code: EAA-MINDUP unter: https://ediblealchemyacademy.com

Erfahre mehr über Edible Alchemy:

Website:
https://ediblealchemy.co/

Instagram:
https://www.instagram.com/ediblealchemy.co/

Facebook: https://www.facebook.com/EdibleAlchemyFermentationSkillShare/

________________________________________________________

Unterstütze jetzt den Natural Biohacking Podcast und hilf mir dabei weiterhin hochwertige und spannende Inhalte zu bringen.

Support-Link:

 http://www.robinstolberg.de/podcast-spende 

Ich freue mich über ein Feedback. Schreib mir deine Meinung bei Instagram oder in der Natural Biohacking Facebook-Gruppe!

Instagram: https://www.instagram.com/robin.stolberg/

Facebook: https://www.facebook.com/groups/naturalbiohacking

Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung, einen Kommentar bei iTunes und natürlich einem Abo! Damit machst du den Podcast besser und noch bekannter ;-)